Wir freuen uns immer riesig, wenn wir Feedback von unseren Kunden erhalten: Egal, ob es Bewertungen auf Trustpilot sind, ihr eure Vorher Nachher Ergebnisse auf Instagram teilt oder uns ganz klassisch eine Mail schreibt: Ihr unterstützt uns, BEARS WITH BENEFITS weiter zu verbessern. Werft hier selbst einen Blick auf unsere Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Kunden.

Das sagt die Presse

Bears with Benefits in Maxi Magazine
Bears with Benefits in Jolie Magazine
Bears with Benefits in Gala Magazine
Bears with Benefits in Pera Magazine
Bears with Benefits in Shape Magazine
Bears with Benefits in Joy Magazine
Bears with Benefits in Emotion Magazine
Bears with Benefits in Grazia Magazine
Bears with Benefits in Bunte Magazine
Bears with Benefits in IN Magazine
Bears with Benefits in OK Magazine
Bears with Benefits in Closer Magazine

Das sagen unsere Kundinnen:

"Absolut empfehlenswert! Ich habe bereits mehrere Monate die Biotin Bärchen für Haare und Nägel probiert und bin absolut begeistert von der Erfahrung! Ich habe jetzt noch die Shape und Apfelessig Bärchen bestellt und bin mega gespannt."

Jasmin über Ah-Mazing Hair Vitamins
Bewertet mit 4.7/5 | 111 Bewertungen

"Ich nehme die Bärchen jetzt schon eine ganze Weile und bin von der Wirkung absolut überzeugt. Ich habe mir heute schon die neue Sorte bestellt. Danke für diese Bärchen mit Suchtpotenzial!"

Sabine über Beach Guard Sun
Bewertet mit 4.7/5 | 135
Bewertungen

"Gutes und leckeres Produkt mit Wirkung: Ich bin überrascht, dass ich nach kurzer Zeit schon ein besseres Hautbild hatte."

Stefanie über Born This Way
Bewertet mit 4.7/5 | 111
Bewertungen

"Ich nehme die trust your gut Vitamine nun seit 2 Wochen und bin gespannt auf die Wirkung. Bisher finde ich sie sehr lecker, weshalb es mir überhaupt nicht schwerfällt, sie einzunehmen (was bei Apfelessig nicht der Fall ist). Da meine bisherigen Erfahrungen immer positiv waren, bin ich zuversichtlich."

Julia über Trust Your Gut
Bewertet mit 4.7/5 | 134
Bewertungen

Probiere jetzt unsere Bestseller und überzeuge dich selbst: