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Unser Kundenservice

Hier findest du eine kleine Hilfestellung zu den am häufigsten gestellten Fragen. In den meisten Fällen kannst du dir selbst helfen und musst nicht unseren Kundenservice kontaktieren. Falls doch - wir sind immer für dich da!

In deiner Versandbestätigung findest du einen Link zum Tracking deines Pakets. Sobald es Neuigkeiten zum Fortschritt deines Pakets gibt, informieren wir dich per E Mail. Wir informieren dich proaktiv, wenn das Paket ins Zustellfahrzeug geladen ist und wann der Tag der Zustellung ist. In der Regel versenden wir die Pakete am selben, spätestens am nächsten Werktag und der Versand mit der DHL dauert innerhalb von Deutschland im Schnitt 1-2 Werktage. Lieferungen ins Ausland werden in der Regel nach 3-4 Werktagen zugestellt. Bitte beachte, dass übers Wochenende der Versand manchmal ein bisschen länger dauert. Sollte sich dein Sendungsstatus nach deiner Versandbestätigung mal nicht aktualisieren, bitten wir dich um ein bisschen Geduld, manchmal dauert es bei DHL etwas, bis ein Update erfolgt. Solltest du nach 3 Werktagen nach Versandbestätigung immer noch kein Update sehen, bitte melde dich bei unseren Kollegen vom Kundenservice. Bitte beachte, dass du deine Bestellnummer angibst, dann ist es leichter für uns, dir schnell ein Update zu geben.

HIER gehts zu unserer Produktbroschüre. Darin findest du alle wichtigen Infos zum Beispiel ob die Bärchen kombiniert werden können, wann man sie am Besten einnimmt und ob man sie in bestimmten Situationen nicht einnehmen sollte.

Das passiert leider trotz ständigen Kontrollen und optimierten Prozessen manchmal. Gerne kümmern wir uns persönlich um dein Anliegen. Bitte vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben sowie eine genaue Beschreibung des Problems.

  • Bestellnummer
  • Welches Produkt hat gefehlt?
  • Welches Produkt ist defekt?
  • Bilder vom Schaden am Paket oder Produkt

WICHTIG: bitte wirf vorerst das Paket bzw. Produkt nicht weg.

HIER kannst du direkt eine Email schreiben - unser Kundenservice kümmert sich um den Rest

Gerne erstellen wir dir ein Retourenetikett. Unsere Kollegen vom Kundenservice kümmern sich gleich direkt um dein Anliegen. Bitte vergiss nicht, alle Informationen wie deine Bestellnummer anzugeben sowie eine genaue Beschreibung, in welchem Zustand die Produkte sind und welche Produkte du zurückschicken möchtest. Bitte beachte, dass wir geöffnete Dosen nicht zurücknehmen können - ist aber kein Problem - wir haben bisher noch für jeden unserer Kunden eine tolle Lösung gefunden. HIER gehts zur Retourenanfrage

Du bist mit den Bärchen nicht ganz zufrieden - das ist überhaupt kein Problem, denn wir haben schließlich 100 Tage Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gerne direkt bei unserem Kundenservice und schildere uns, um welche Produkte es geht und warum du nicht zufrieden bist. Bitte gib deine Bestellnummer und Beschreibung an, wir kümmern uns gleich persönlich um dein Anliegen.
HIER kannst du direkt eine Email schreiben.

HIER findest du noch einmal alle wichtigen FAQs wie du unsere Bärchen bestellst und Rabatte im Warenkorb eingibst.

HIER kannst du direkt eine Email schreiben - unser Kundenservice kümmert sich um den Rest

Dann schreib uns dein Feedback gerne direkt HIER.

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ICH BIN FÜR DICH DA!

Melde Dich jederzeit mit all Deinen Fragen bei mir.